Die Besten Hotels in Lissabon

Wir haben die besten Hotels in Lissabon gefunden und können es kaum erwarten, sie dir vorzustellen!

Corinhtia Lisbon

Wir durften dort übernachten, wo sonst vorwiegend internationale Prominenz ihr Haupt bettet 

Villa Cascais

Zwanzig Minuten außerhalb von Lissabon liegt das Herrenhaus aus dem 19. Jahrhundert direkt am Meer in Cascais. 

Memmo Alfama

“Ein elegantes und charmantes kleines Hotel im ältesten Teil der Stadt, mit Blick auf den Fluss und einer tollen Bar, die bis Mitternacht geöffnet ist.”

The Lumiares

Ein großartiges Hotel im Metro-Stil mit allen Einrichtungen, die man benötigt. 

The Verride  Palacio Santa Catarina

 Nur wenige Hotele einen Pool auf dem Dach haben, von dem aus man die ganze Stadt überblicken kann! 

The Altis Belém Hotel&&Spa

Das Altis Belem mag perfekt am Wasser gelegen sein, aber es ist das Interieur, das dieses Hotel wirklich von der Masse abhebt. 

Tivoli Avenida Liberdade

„Als ich das Hotel betrat, fühlte ich mich wie in einem Hollywood-Film! Es war zu großartig, um es in Worte zu fassen.“