Now Reading
Die Neuheiten Der Hublot Big Bang Collection 2022
English Deutsch Italiano Español

Die Neuheiten Der Hublot Big Bang Collection 2022

Die Präsentation der Hublot Big Bang Collection 2022 während der LVMH Watch Week war wie eine Schachtel Pralinen – es war wirklich für jeden etwas dabei.

Nach dem obligatorischen Boxenstopp im Jahr 2020 laufen die Rennmaschinen der Haute Horlogerie wieder. Hublot stellt da keine Ausnahme dar und enthüllt eine Reihe neuer Modelle, in denen man sich gerne verlieren möchte. Hier stellen wir dir unsere drei Favoriten vor.

Hublot Big Bang Collection 2022 - Big Bang Integral Time Only
Hublots Stärke und Charakter, konzentriert in einem 40 mm Gehäuse.

Hublot Big Bang Integral Time Only – die Schwelle der Vierziger

Im Laufe der Jahre haben wir schon so einige große, manchmal übertriebene Zeitmesser gesehen. Die modernen Zwanzigerjahre zeigen jedoch eine Umkehrung dieses Trends, und Hublot – das schon immer nach dem Motto „Big is beautiful“ handelte – hat heute die Big Bang Integral Time Only-Linie in einer brandneuen, nur 9,25 mm dicken 40-mm-Version vorgestellt, die mit einem Gehäuse und Armband aus Titan, Gelbgold oder schwarzer Keramik geliefert wird.

Hublot Big Bang Collection 2022 - Big Bang Integral Time Only
Angetrieben von dem automatischen Manufakturkaliber MHUB1710 mit 50 Stunden Gangreserve.

Es handelt sich um eine exquisite Umsetzung, die sich auf die wesentliche Funktion der Uhr besinnt – Stunden, Minuten und Sekunden, ergänzt durch das Datum. Das alles geschieht mit dem Minimalismus eines kraftvollen und aussagekräftigen Stils, der ein technisches und perfekt lesbares Zifferblatt definiert. Dies ist ein Hublot „Konzentrat“, angetrieben von dem automatischen Manufakturkaliber MHUB1710 mit 50 Stunden Gangreserve.

Diese kleinere und kompaktere Hublot sitzt selbst an den dünnsten Handgelenken angenehm. Sie ermöglicht es jedem, in den Zauber der Hublot Big Bang Collection 2022 einzutauchen.

Weitere Informationen über die Uhr und ihren Preis findest du unter hublot.com.

Hublot Big Bang Collection 2022 - Big Bang Unico Sang Bleu II
Hublot lässt den geometrischen Stil von Maxime Plescia-Büchi für eine Uhr mit einem einzigartigen Design wieder aufleben.

Hublot Big Bang Unico Sang Bleu II – innovative Geometrien für ein tragbares Tattoo

Diese neue Version der kultigen Sang Bleu manifestiert die seit 2016 bestehende Kooperation zwischen Hublot und dem Meister-Tattoo Artist Maxime Plescia-Büchi, die Teil der Hublot Big Bang Collection 2022 ist. Wieder einmal hat der Künstler in die einzigartigen Materialien der Maison eingegriffen und sie mit seinen linearen geometrischen Mustern verziert, die an magische Siegel aus einer alternativen Realität erinnern.

Hublot Big Bang Collection 2022 - Big Bang Unico Sang Bleu II
Diese neue Version der kultigen Sang Bleu manifestiert die seit 2016 bestehende Kooperation zwischen Hublot und dem Meister-Tattoo Artist Maxime Plescia-Büchi.

Die kühnen, kantigen Linien der Entwürfe spiegeln sich in den Formen der 45-mm-Gehäuse wider, die wie Schildkrötenpanzer aus Metall und Keramik das automatische Manufakturkaliber HUB1240.MXM schützen, das mit Säulenrad-Flyback-Chronographenfunktionen und einer Gangreserve von 72 Stunden ausgestattet ist.

Die Sang Bleu II Linie umfasst drei Modelle: die Black Magic aus schwarzer Keramik und zwei limitierte Modelle, die Magic Gold, ein kratzfestes Goldgehäuse mit Antik-Effekt, das in einer Auflage von 100 Stück erhältlich ist, und die Green Ceramic, die in einer Auflage von 200 Stück erhältlich ist.

Weitere Informationen über die Uhr und ihren Preis findest du unter hublot.com.

Hublot Big Bang Collection 2022 - Big Bang Unico Golf
Hublot kreiert die erste mechanische Uhr der Welt für Golfer.

Hublot Big Bang Unico Golf Orange Carbon – vom Grün ans Handgelenk

Hublot hat schon immer etwas für den Golfsport übrig gehabt. Deshalb hat sich das Unternehmen von seinem Botschafter Dustin Johnson inspirieren lassen und für ihn – und für alle anderen Golfer mit einer Vorliebe für mechanische Uhren – einen einzigartigen Zeitmesser kreiert, der in dieser Art und Weise noch nie zuvor hergestellt wurde. 

Die Big Bang Unico Golf Orange Carbon ist mit einem modifizierten Hublot MHUB1580 Uhrwerk ausgestattet, das dem Golfer über eine Kombination von Druckknöpfen in drei Fenstern auf dem skelettierten Zifferblatt anzeigt, an welchem Loch er sich befindet, wie viele Schläge er an diesem Loch gemacht hat und wie hoch sein Spielergebnis für die Runde ist.

Hublot Big Bang Collection 2022 - Big Bang Unico Golf
Die Big Bang Unico Golf Orange Carbon ist mit einem modifizierten Hublot MHUB1580 Uhrwerk ausgestattet.

Das alles befindet sich in einem ultratechnologischen Gehäuse aus Kohlefaser und orangefarbenem Texalium, das nur 100 Gramm wiegt und bis zu 100 Meter wasserdicht ist – eine weitere Premiere in der Uhrmacherkunst der Big Bang Collection 2022 von Hublot, die sich selbst bei den ungewöhnlichsten Anwendungen als wirklich außergewöhnlich erweist.

Weitere Informationen über die Uhr und ihren Preis findest du auf hublot.com.

 

Neben den hier vorgestellten Uhren der Hublot Big Bang Collection 2022 hat die Marke noch weitere bemerkenswerte Zeitmesser vorgestellt. Diese und weitere Informationen findest du unter hublot.com.

Wir verwenden teilweise Affiliate-Links in unseren Inhalten. Dies kostet dich nichts, hilft uns jedoch, die Kosten unserer Produktion auszugleichen. Unsere Bewertungen und Tests sind dadurch nicht beeinflusst. Wir halten die Dinge fair und ausgewogen, damit du die beste Wahl für dich treffen kannst.

© 2020 NOBLE&STYLE Media GmbH. All Rights Reserved.

Scroll To Top

Now Reading
Hublot Big Bang Collection 2022 Watch Novelties
English Deutsch Italiano Español

Hublot Big Bang Collection 2022 Watch Novelties

The presentation of the Hublot Big Bang Collection 2022 during LVMH Watch Week was like a box of chocolates – there's something for everyone.

After an obligatory pit stop in 2020, the racing machines of haute horlogerie are running again – and Hublot is no exception, unveiling a range of new models that would have been nice to get lost among. Here are our three favourites.

Hublot Big Bang Collection 2022 - Big Bang Integral Time Only
Hublot's strength and character concentrated in a 40 mm case.

Hublot Big Bang Integral Time Only – the threshold of the Forties.

Over the years, we've seen big – sometimes exaggerated – timepieces, but the modern twenties have shown a reversal of that trend, and Hublot – which has always belonged to the “big is beautiful” team – has today unveiled the Big Bang Integral Time Only line in a brand-new 40mm version, only 9.25mm thick, available with titanium, yellow gold, and an all-black ceramic case and bracelet. 

Hublot Big Bang Collection 2022 - Big Bang Integral Time Only
Powered by the automatic manufacture calibre MHUB1710 with 50 hours of power reserve.

It is an exquisite exercise in style that brings the watch back to its essential function – hours, minutes, seconds, completed by the date – with the minimalism of a powerful and evocative style defining a technical and perfectly legible dial. This is a Hublot “concentrate,” powered by the automatic manufacture calibre MHUB1710 with 50 hours of power reserve.

This is a Hublot with a smaller size, more compact, and at ease, even on the thinnest wrists. It allows everyone to enter the magic of the Hublot Big Bang Collection 2022.

For more information on the watch and its price, visit hublot.com.

Hublot Big Bang Collection 2022 - Big Bang Unico Sang Bleu II
Hublot revives the geometric style of Maxime Plescia-Büchi for a watch with a unique design.

Hublot Big Bang Unico Sang Bleu II, innovative geometries for a wearable tattoo.

This new release of the iconic Sang Bleu manifests the relationship between Hublot and master tattooist Maxime Plescia-Büchi, a collaboration that has been going strong since 2016 and is part of the Hublot Big Bang Collection 2022. Once again, the artist has intervened on the unique materials offered by the Maison, adorning them with his linear geometric designs reminiscent of magical seals coming out of an alternate reality.

Hublot Big Bang Collection 2022 - Big Bang Unico Sang Bleu II
This new release of the iconic Sang Bleu manifests the relationship between Hublot and master tattooist Maxime Plescia-Büchi.

The bold, angular lines of the designs are echoed in the shapes of the 45mm cases that, like tortoise shells made out of metal and ceramic, protect the automatic manufacture calibre HUB1240.MXM, which offers column-wheel flyback chronograph functions and a 72-hour power reserve.

The Sang Bleu II line features three models, the Black Magic, in black ceramic, and two limited edition models, the Magic Gold, a scratch-resistant gold case with an antiqued effect available in 100 pieces, and the Green Ceramic, available in 200 pieces.

For more information on the watch and its price, visit hublot.com.

Hublot Big Bang Collection 2022 - Big Bang Unico Golf
Hublot creates the world's first mechanical watch designed for golfers.

Big Bang Unico Golf Orange Carbon, from the green to the wrist

Hublot has always had a passion for golf, so they thought of their ambassador Dustin Johnson and created for him – and all golfers with a love for mechanical watchmaking – a unique timepiece of a kind that has never been made before.. 

The Big Bang Unico Golf Orange Carbon is fitted with a modified Hublot MHUB1580 movement, which uses a combination of push-buttons to show golfers, through three windows on the skeleton dial, the hole they're in, the number of shots they've hit on that hole and their cumulative score for the round.

Hublot Big Bang Collection 2022 - Big Bang Unico Golf
The Big Bang Unico Golf Orange Carbon is fitted with a modified Hublot MHUB1580 movement.

This magnificent timepiece is put in an ultra-technological shell made of carbon fibre and orange Texalium, weighing only 100 grams and offering water-resistance of 100 meters – another first in the art of watchmaking by Hublot’s Big Bang Collection 2022, which even in the most unusual applications proves to be indeed out of the ordinary.

For more information on the watch and its price, visit hublot.com.

 

In addition to the Hublot Big Bang Collection 2022 watches presented here, the brand has also presented other remarkable timepieces. You can find these and more information on them at hublot.com.

 

We sometimes use affiliate links in our content. This won’t cost you anything but it helps us to offset the cost of our production. However, this does not impact our reviews and comparisons. We keep things fair and balanced, in order to help you make the best choice for you.

© 2022 NOBLE&STYLE Media GmbH. All Rights Reserved.

Scroll To Top